logo-mini
designstudio Fotografie*

Eine Geschichte in Bildern und nicht mit Worten zu erzählen - die richtige "Melodie", das richtige Motiv der Bilder zu finden, das verstehe ich unter Fotografie.

Da ich selbst fast zwei Jahrzehnte als Film- und Fernsehproduzent unterwegs war, habe ich eine große Erkenntnis gewonnen: Nicht die Technik zählt, sondern das Motiv. Ein Foto das technisch perfekt, aber inhaltlich seelenlos ist - gehört meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit.

Eine Website, ein Film, eine Grafik beinhalten immer als Hauptelement ein Motiv im weitesten Sinne. Deshalb verstehe ich mich nicht zuletzt auch als Bild-Komponist, versuche mit unseren Partnern in den einzelnen Gewerken das richtige Motiv zu finden. So entstehen Homepages aus einem Guß, erzähle ich multimedial Geschichten, mit Worten, Bildern, Filmen.

Hier sehen Sie einige Beispiele unserer Arbeiten aus den verschiedenen fotografischen Genres. Blättern Sie für weitere Beispiele auch durch die Folgeseiten.

Mit * gekennzeichnete Angebote leisten wir mit unseren Partnern.